German Love Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An alle restlichen Member von GermanMuse/GermanLoveLive...

Nach unten 
AutorNachricht
Fallen Yuki Covers

Fallen Yuki Covers


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt~

An alle restlichen Member von GermanMuse/GermanLoveLive... Empty
BeitragThema: An alle restlichen Member von GermanMuse/GermanLoveLive...   An alle restlichen Member von GermanMuse/GermanLoveLive... EmptyMo Dez 19, 2016 5:03 pm

Hey.

Ich wollte jetzt nochmal eine letzte Nachricht an meine geliebte Gruppe schreiben, da ich nicht denke, dass wir weitermachen werden...
Ich weiß nicht, ob irgendwer das lesen wird, aber wenn doch:

Danke!
Ihr habt mir so viel beigebracht.
Ich habe so viel über's Mischen gelernt, so viele neue, nette Leute kennengelernt und auch so bin ich offener.
Ich kann mich noch an früher erinnern, als ich Skype öffnete und dann hunderte von Nachrichten vorfand...
Nachrichten voller Freude, voller Mut und auch voller Freundschaft.
Ich werde das vermissen.
Aber auch unsere Stimmen, die so gut miteinander harmoniert haben...

Ich fand, dass GermanMuse eins der besten deutschen LoveLive Covergruppen war, die ich je gehört hatte...!
Alles war so wunderbar abgemischt. So viel Schweiß und Blut floss hinein.
Ich kann nicht sagen, wie sehr es wehtut, dass jetzt alles hinter mir zu lassen.

Ja, ich bin gewachsen.
Ich habe nun auch andere Gruppen, mit denen ich zusammen singe und Texte schreibe und weiter wachse...
Aber GM war nunmal mein erstes Studio und ich war so stolz darauf, mich ein Mitglied nennen zu dürfen.

Leider geht jeder Hype auch mal vorbei und jetzt bin ich gefühlt die Einzige, die noch Lust auf Love Live hat und diese Gruppe nicht aufgeben will...

Ich möchte das jetzt nicht so lang halten, alles, was ich sagen wollte...

Danke!
...danke für alles. - Sayuri
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCEcZiF0O9bFjM1Poon3Emyg
 
An alle restlichen Member von GermanMuse/GermanLoveLive...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Love Live :: Blackboard :: News-
Gehe zu: